.: Datenschutz :.

Datenschutz

Ich nehme den Schutz Deiner persönlichen Daten sehr ernst und halte mich an die Regeln des Datenschutzes. Die nachfolgende Erklärung gibt Dir einen Überblick darüber, welche Art von Daten zu welchem Zweck erhoben werden und in welchem Umfang diese Daten Dritten zugänglich gemacht werden.

Datenerhebung durch den Webserver meines Internetproviders

Beim Besuch von jensberke.de zeichnet der Webserver meines Providers für jede abgerufene Seite und Datei automatisch die folgenden Daten auf:

Diese Daten liegen in einem der Öffentlichkeit nicht zugänglichen Verzeichnis für wenige Monate auf dem Webserver meines Providers und werden von mir zu Auswertungszwecken auf meinen PC heruntergeladen und dort gespeichert. Die Daten können in der Regel keiner bestimmten Person zugeordnet werden. Eine Zusammenführung dieser Daten mit anderen Datenquellen wird nicht vorgenommen, die Daten werden zudem nach einer statistischen Auswertung gelöscht.

Weitere Daten werden nicht erhoben. Diese Seite verwendet keine Cookies.

Auskunftsrecht

Ich würde Dir gerne Auskunft über die bei mir gespeicherten persönlichen Daten geben. Ich weiß allerdings nicht mehr, als Du auch. Dieses wenige Wissen teile ich im Rahmen der gesetzlichen Auskunftsansprüche allerdings gern nochmals mit Dir. Dazu bitte Kontakt mit mir aufnehmen.